Geistiges Heilen

Foto: Patrizia König 
    

" Am Anfang war das Wort und das Wort war Gott "


Wir sind alle Geistwesen und bestehen aus Körper, Geist und Seele, Wir sind eins mit der Göttlichen Kraft und der ganzen Schöpfung. Wir sind mit allem verbunden , ganz egal woher wir stammen und welche Religion und Glauben wir verfolgen.
Diese wunderbare Kraft , steht uns allen zu Verfügung, wenn wir uns öffnen und bereit dazu sind es anzunehmen.
Die wunderbaren Wesenheiten , wie auch Engel, können heilende Änderungen in unserem Körper und Geist hervorrufen und wird auf den spirituellen Geist übertragen.

 Heilkräfte, Licht und Liebe aus meinem Kanal als Medium, können heilende Änderungen in unserem Geist und Körper hervorrufen.

Es gibt kein Unheilbar, Gott ist unser grösster Arzt und Heiler.


Ich lebe vom Herzen und gestalte lichtvoll und heilsam und voller Dankbarkeit mein Leben.

DIE LIEBE HEILT ALLES......es ist Gott, der heilt ! "


Bild: Herz  Ölfarben auf Leinwand von Patrizia König