Erfahrungsberichte


Foto: Patrizia König

Heilbericht   26.02.2016   ( Fernbehandlung )
                                 
Franziska aus Oetwil am See/ZH

und wieder ist ein Wunder geschehen...

Seit vielen Monaten begleitet mich eine Warze am rechten Fussballen...da ich sehr gerne Barfuss laufe und es nicht schön aussah, ging ich vor langer Zeit zum Arzt..er gab mir eine Tinktur und sagte; ich müsse sie alle paar Tage mit dieser bepinseln.
Das machte ich pflichtbewusst, doch ein wirklicher Erfolg war nicht zu sehen !
Also lebte ich halt mit diesem Teil, doch vor einer Woche fing sie an so zu Schmerzen, dass ich fast nicht mehr laufen konnte.Die Schmerzen waren so gross, dass ich wieder meinem Arzt anrief und um einen Termin bat. Leider ist Ferienzeit und er war abwesend, erst in vier Tagen war etwas frei und ich musste warten !
Meine Schmerzen wurden immer grösser und ich konnte kaum noch meinen Schuh anziehen.
Es musste etwas passieren....unser Engel Patrizia König... wir kennen sie schon seit Jahren und immer konnte sie uns helfen.

Darum habe ich sie gebeten ihre Kräfte und Energie meiner Warze zu widmen.
Ich wusste,dies ist der viel bessere Weg als zum Arzt zu gehen...wir durften dies schon viele Male erleben...Patrizia ist ein Engel auf Erden.

Nach zwei Tagen waren meine Schmerzen nicht mal mehr halb so stark..und jedesmal wenn ich meinen Fuss anschaute...die Warze veränderte sich...die Haut rundum hat sich angefangen zu lösen und meine Warze wurde schwarz.
Die Warze starb am Fuss ab...es ist nicht zu glauben, aber es ist wahr ! Ich merkte auch immer wenn mein Engel meinen Fuss behandelte, ich spürte da ist jemand an meinem Fuss!

Schmerzen habe ich keine mehr
und meine Warze sie wird sich lösen,da bin ich mir sicher..und mein Arzttermin habe ich abgesagt...judihui...

Patrizia, mein lieber Engel, vielen herzlichen Dank....deine Kräfte sind unbezahlbar und immer wieder bewirkst du Wunder.

Mittwoch 2. März 2016 ergänzt Franziska ihre Heilerfahrung


Jetzt ist das Wunder ganz perfekt.....
Judihui... keine Woche ist vergangen... meine Warze ist draussen...ich bin Patrizia so Dankbar...keine Schmerzen mehr und der Sommer kann kommen und ich kann wieder Barfuss laufen....

Es ist wunderbar... Frau König schickt uns Kraft und bewirkt immer unglaubliches.

DANKE !